Zingst Frühstück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

auch wenn das Thema schon etwas älter ist.

Hier ist einmal eine Liste von alle Cafés in Zingst, dort steht auch ob sie Frühstück anbieten oder nicht

https://www.zingst.de/aktivitaeten/kultur-genuss/essen-trinken/restaurants-cafes

Meine Empfehlung ist das Café Scubo in der Strandstr. 43. Super leckeres à la carte Frühstück oder wenn es Buffet Frühstück sein soll, Kurmittelcentrum im Rämel 5.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannste auch buchen.

http://www.hotelschloesschen.de/

Knappe zweieinhalb km bis zum Strand und herrlich ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carmen1970
25.05.2016, 22:27

Dankeschön, aber die öffnen erst um 12 Uhr. Das ist fürs Frühstück dann doch etwas spät ;-)

1

Was möchtest Du wissen?