zina kennt kein (Familie, Freunde, fremder )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Esselamu alejkum
Du hast richtig gehandelt , du hättest jedoch von anfang an nicht mit ihm schreiben sollen .
Damit es Zina ist muss es nicht dein Großcousin sein es kann auch dein Cousin sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist ja auch Inzucht wenn du ihn heiratest. Also von daher ist das auch so oder so Günah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merve96blacksee
17.06.2016, 01:04

ist doch bruder schwester , bin mit ihm ya nicht so nah verwandt er ist mein babas couseng und dem entsprechend mein groscousen

oder ah warte sogar grosgros cousin , aber leider sind bei uns in familie der fabel dafür cousin , cousine zu verheiraten 

aber da ich eh weder ihn noch jemand anderen heiraten will  , keine Sorge in sha Allah ukhti

0
Kommentar von GGninetynn
17.06.2016, 01:11

Ja yinede, lass die finger einfach davon. Mesela bizim bir erkekle göz göze bakmamiz bile caiz degildir, kalmis ki akraba ile evlenmek felan yani bence ist das auch ich sag mal ''igrenc'' also keine Ahnung. Egal ob groß Cousin, akraba akrabadir :) hadi In shaa Allah hayirlisi olsun

1
Kommentar von GGninetynn
17.06.2016, 01:16

Genau aynen abi kardes Verhältnis oluyo cousin arasindada sonucta zumindest bei den meisten :) und amin In Shaa Allah nochmal. Aber iyi yaptin yani uzak durmakla, evet normal konus tabiki aber das andere geht da schon zu weit

1
Kommentar von GGninetynn
17.06.2016, 01:25

Aynen anne babi lafi dinlenmesi lazim aufjedenfall sonnst insanin basina wirklich hersey gelebiliyo mesela bir yerlerini kirmak ben gibi dinlemeyip ziplayinca (schon länger her bisschen aber ist so )😂 - Allah korusun yinede sen dogru yaptin yani daha kötü olmadan döndün :)

1

Was möchtest Du wissen?