Zimt ein Jahr abgelaufen original verschlossen. Noch Essen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, denn durch dass die luft isoliert ist und immer die gleiche bleibt verfault das produkt praktisch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist fast wie Honig der verdirbt nie!  Trotzdem steht überall ein Ablauf Datum drauf... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterben wirst du nicht, also versuch's ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das kann man noch verwenden. Allerdings ist die Frage ob er noch aromatisch ist. Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich die paar Euro investieren und frischen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Lieber wegschmeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hält noch Jahre! Kann höchstens sein, dass er geschmacklos geworden ist, aber schlecht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst noch essen hab ich auch schon gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier ob er noch schmeckt wenn ja kannst du in ruhig nehmen☺👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?