Zimt auf Pizza?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zimt zu herzhaften Speisen ist gar nicht mal so ungewöhnlich.

Verschiedene nordafrikanische Gerichte verwenden z.B. zu Fleischgerichten Zimt und dieses Gewürz ist auch Bestandteil vieler Masalas (z.B. in der Gewürzmischung, die man in Deutschland als Curry kennt http://de.wikipedia.org/wiki/Garam_Masala).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe auch davon aus, dass es Kümmel ist. Ich hatte mal einen Dönerladen, der das auch benutzt hat, ist sehr fein gemalen dann und mit viel Phantasie schmeckt es ein bisschen nach Zimt. Also irgendwie aromatisch-würzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es Rosmarien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Kreuzkümmel mit Zimt zu verwechsel kann eigentlich nicht passieren ;).

Aber Zimt gehört in einigen Küchen, zu vielen auch warmen Gerichten.

WIeso fragst du dnicht einfach mal nach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur die Pizzastückchen mit Fleisch oder alle ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pillerchen
06.06.2010, 01:46

Ähm, ich nehme immer die vegetarische Variante mit Pilzen...

0

Was möchtest Du wissen?