Zimt auf Milchreis auch ein Fatburner?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmt man ab, wenn man ein Salatblatt isst, das auf einem Burger liegt? Ich glaub nicht.

Vor ein paar Jahren wurde zur Weihnachtszeit vom Verzehr vieler Zimtsterne abgeraten, weil der Zimt irgendwelche negativen Folgen haben sollte.Ich weiß nicht mehr welche, aber es wurde in diversen Verbrauchermagazinen und Zeitschriften vor allzuviel Zimt gewarnt.

Zimt ist anregend ja, aber Milchreis ist jetzt nicht grad .. you know?