Zimmer?...Wand?...Farbe?.......Passt das?

 - (Farbe, Wand, streichen)  - (Farbe, Wand, streichen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich steh auch total auf Farben, habe meine Wohnung auch bunt und teilweise in gewagten Farbtönen. Die Farben die du dir wünscht sind geschmackssache, aber sie passen schon zusammen. Aber weisse Möbel dazu...- ich weiß nicht. Zu jeder Farbe einzeln würds schon passen, aber zu der Kombi der Farben bräuchtes du was wärmeres. Wie wärs mit Ahorn? Überleg dir das nochmal.

Also das ist Geschmacksache ja die Farben passen und es sieht auch ziemlich gut aus aber ich würde lieber Das Zimmer so gestalten: Wände ; 2 in Gift Grün und die anderen 2 purpur Dann ein giftgrunes Sofa an die Purpur Wand stellen eine Purpur Kugel Lampe Mit bissien glitter undso :D einen weisholz Schreibtisch und so weiter und so fort also im groß. Und ganze. Peppers Farben :P

okay.....;) dann gestalte dein Zimmer so ;) ich stells mir auf jeden fall gut vor.........aber ist eher nicht so mein style...ich bleib bei meiner beeren- und apricotFarbe

0

Was möchtest Du wissen?