Zimmerverstecke

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn die Sachen dementsprechend klein sind in einem Blumentopf wo natürlich auch eine Pflanze drin stehen muss zwischen Übertopf und diesem Plastikbehälter in dem die Blumen immer drinne sind.

Wie groß sind die Sachen denn ungefähr?

Im Grunde hast du ein Recht auf Privatsphäre und sollten deine Eltern keinen Verdacht auf schlimme Dinge wie Drogen etc. haben, haben sie dein Zimmer auch nicht nach bestimmten Dingen zu durchsuchen. Darauf würde ich sie vielleicht einmal hinweisen ;-)

Unterm Bett - IM Kopfkissen - zwischen der Unterwäsche/den Klamotten - zwischen Elektronik-Zeugs ;)

versteck sie in einem kissenbezug von einem kissen hab ich auch gemacht

Nein, Eltern finden, wenn sie wollen, alles! Auch Eltern waren einmal jung :-))

Was willst du denn verstecken ? etwa eine Schachtel Zigaretten ? ein Stück'chen Dope ? :D

Wir kennen deine Zimmerausstattung nicht, es gibt sogar in Gefängniszellen hunderte Versteckmöglichkeiten !!

Flache Sachen kannst du in Bücher, Hefte und co. packen. Und joa sonst würd ich hinterm Schrank oder in der Unterwäsche in Erwegung ziehen. Ich selber vertraue meinen Eltern und habe deswegen nichts zu verstecken. Sorry

mhhh...... in deiner Kleidung....... wenn du z.b. zigaretten verstecken willst, dann versteckst du sie einfach in deinen alten Winterjacken oder so

Was möchtest Du wissen?