Zimmertürschloss auswechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die schrauben am Einsteckschloss raus die Schrauben am Beschlag Abschrauben und den tür drücker am betsen mit einer spitzange stift raus ziehen oder Madenschraube lösen oder hier mal schauen http://www.xn--schlsseldienst-direkt-cic.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen. Sind nur paar Schrauben und die Dinger sind genormt, wenn die Tür nicht uralt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amiliii
23.03.2016, 01:52

die tür ist glaub uralt..

0
Kommentar von amiliii
23.03.2016, 01:52

ich krieg die sche** klinke nich raus..

0
Kommentar von knox21
23.03.2016, 01:54

Die Klinke könnte mit einem Stift befestigt sein, den man raustreiben muss. Neuere sind mit einer Madenschraube befestigt.

0
Kommentar von amiliii
23.03.2016, 01:56

ja ich hab dieses schraubendings an der klinke schon rausgemacht, sieht bissl wie ne pyramide aus aber die klinke scheint an diesem runden ding, welches um die klinke rum ist, verbunden zu sein und da gibts keine schraube oder so, es lässt sich halt nich lösen

0

Was möchtest Du wissen?