Zimmertüre lässt sich nicht abschließen?

7 Antworten

Wie soll man sinnvolle Tipps geben, wenn du dir nicht mal die Mühe gemacht hast, zu beschreiben, WARUM sie nicht abschließbar ist?

Heute nicht abschließen. Morgen kannst Du Handwerker kommen lassen oder selbst reparieren.

Was soll man bei der "Masse" an Infos raten?

Stell einen Schrank davor

Tür zwischen Regale einbauen?

ich möchte in einem sehr großen Raum einen Raum mit Regalen abtrennen. Dazu müsste ich eine Zimmertüre zwischen Regalen einbauen. Weiß jemand was man da am besten nimmt. Ich kann ja hier keine klassische Zarge nehmen.

...zur Frage

beim bmw e36 lässt sich die Tür nicht abschließen nur öffnen , was tun?

beim bmw e36 lässt sich die Tür nicht abschließen nur öffnen , was tun ?

unbedingt neuen SChließzylinder?

...zur Frage

Altes Türschloss auf/ schliessen?

Ich habe eine zimmertüre mit so einem altem schloss habe aber kein schlüssel dazu. Wie könnte ich die türe provesorisch auf umd zu schliessen? Habt ihr vieleicht eine idee?😁

...zur Frage

Zimmertüre lässt sich nicht abschließen, warum?

Hallo,

ich wohne in einer 4er WG und da ich nicht will, dass ich die anderen Zutritt zu meinem Zimmer haben sobald ich nicht da bin, habe ich mir nun ein Schlüssel gekauft. Der passt auch. Nun zu meinem Problem: wenn ich die Türe aufmache und auch offen lasse, lässt sich der Schlüssel problemlos drehen und der Riegel kommt auch raus. Sobald ich die Tür aber zumache und sie quasi richtig abschließen will, lässt sich der Schlüssel nicht mehr richtig drehen und die Türe auch nicht verschließen (sowohl von außen als auch von innen). Woran könnte das liegen?
Vielen Dank und schönen Abend noch!

...zur Frage

Wer könnte an der Tür Klopfen?

Habe das Erlebt, das vorgestern und gestern jeweils jemand an der Tür geklopft hat. Es muss jemand sein, der zugang zum Mietgebäude hat. Ich habe aber keine kentnisse das irgendwer was von mir wollen könnte, also wer sollte da klopfen?

...zur Frage

Wieso glauben viele Menschen an Engel und lassen Gott aus?

Es gibt viele Menschen, die glauben an geistige Engel und wissen gar nicht, was sie vor haben. Doch woher kommen die Engel, wenn sie nicht von Gott erschaffen wurden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?