Zimmertür abdicheten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben zuhaus eine Rolle mit ganz feinem Schaumstoff oder ähnlich feinporiges. Ca 3 cm breit und 4-5 mm dick, auf der Rückseite selbstklebend ist. Ich glaube die haben wir einmal von einem Fußbodenleger bekommen. However, bestimmt im Baumarkt in verschiedenen Farben zu bekommen. Susi

da gibts so ne GUmmiabdichtung in "P" Form... haben wir erst letztens angebracht.. 6 Meter am laufenden Band, ganz einfach am Türrahmen dran, fertig. Kostet ca. 10 €.

Wenn du dir nicht sicher bist, geh zum Baumarkt und schilder denen da dein Problem, die haben sicher Tipps für dich.

Ist eigentlich die einfachste Lösung, kostet nicht viel und kannst Du leicht selbst machen

0
@blondie1705

Ja hab auch schon dran gedacht frag einfach mal beim nächsten Bauhaus nach. Danke !

1

in jeden Baumarkt gibt es Klebeband zum Abdichten und auch verschiedene breiten. Musst eben bei den Rahmen genau messen wie breit das ist .

Es gibt solche Abdichtungssteifen ,frag mal im Baumarkt danach , ich denke das könnte helfen !!

Du kannst einen dicken Vorhang wie bei Gaststättentüren installieren

Was möchtest Du wissen?