Zimmertemperatur senken, wie?

4 Antworten

Kannst nur Durchzug schaffen. Wahrscheinlich hast du recht dicke Wände und die haben sich in den Sonnentagen (welche?) aufgeheizt.

Das Problem sind die Fenster wo den ganzen Tag die Sonne drauf scheint. Und ja ich hab Rollos davor.

0
@Petto90

Sind die Rollos außen oder innen angebracht? Wenn Sie innen liegen, helfen Sie praktisch kaum bis garnicht gegen die Temperaturerhöhung.

0

Geh doch einfach raus, warte bis es Abend wird, dann machst du die Fenster weit auf.

Fenster aufmachen und lüften?

Es wird immer wärmer in meinem Zimmer?

Es sind 27 grad in meinem Zimmer und draußen 19. Deswegen habe ich Fenster auf , Ventilator an und und und. Es wird aber nicht kälter sondern wärmer. Ich versteh das nicht . Ich sterbe bei dieser Hitze. Es ist hier wie in einer Sauna

...zur Frage

Zimmer auf Dachboden Ja/Nein?

Hallu, ich möchte gerne auf dem Dachboden mein Zimmer verlegen. Da das vieeel größer und schöner ist. Aber ist das überhaupt so gut, da es im Sommer sehr heiß oben ist? Oder gibt es Tricks dir dagegen helfen? Sollte ich mein Zimmer dahin verlegen? Danke:)

...zur Frage

30 Grad im Zimmer? Wie Temperatur senken?

Hey, habe um die 30 Grad im Zimmer und kann bei den Temperaturen nicht schlafen. und schwitze nur. -.-

Wie kann ich die Tempertaur sneken? Habe Vorhänge & Schwarzen Teppich. Ventilator Klimaanlage etc. habe ich nicht.

Bitte nur Voschschläge wie ich sie SENKEN kann, und keine wo steht wie ich verhindere dass Wärme eindringt, danke.

Mfg.

...zur Frage

Ich friere, obwohl mein Thermometer 25 Grad anzeigt, was könnten die Gründe dafür sein?

Ich sitze hier in meinem Computerzimmer und friere, obwohl das Thermometer 25 Grad anzeigt.

Bewegung und frische Luft hatte ich heute schon einiges, da ich vorhin bei der Arbeit war, bei der ich viel hin und her laufe und nach Hause laufe ich auch immer zu Fuß.

Bin zwar durch den regen gelaufen, habe mich aber komplett in saubere, gemütliche Kleidung begeben. Krank fühle ich mich auch kein bisschen, nur etwas müde von der Arbeit.

Weiß jemand, was bei mir gerade der Grund dafür sein könnte? Irgend eine vermutung?

...zur Frage

Wie kann man die Zimmertemperatur senken?

Hey,

ich habe ein relativ kleines Zimmer mit einem Fenster, ich lüfte regelmäßig jedoch ist es im Sommer trotzdem extrem warm und sehr stickig. Trotz lang geöffneten Fenster (teilweise ganz auf, teilweise nur auf Kipp) ist es stickig und warm, auch wenn es draußen etwas kühler ist als im Zimmer. Ventilator habe ich keinen und Klimaanlage ist zu teuer. Habe schon gelesen, dass man die Rolladen zuziehen soll, aber ich habe Vorhänge, bei denen es nicht viel bringt.

Habt ihr noch andere Ideen?

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?