Zimmerpflanzen Onlinebibliothek?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich werde dir mal einige aufzählen, die ich wunder schön finde. Ich stehe erstmal auf Phalaenopsis (Orchideen). Die gibt es auch 3-rispig und in sehr schönen Farben und sind leicht zu pflegen (1x die Woche in lauwarmen Wasser ca. 15 Min. tauchen, 1 x im Monat düngen und hell aber nicht sonnig stellen) Dann gibt es eine Vielfalt von Kakteen, z.B. auch Blattkakteen mit sehr schönen Blüten und Sukulenten, die verschiedene Formen und Größen haben. Man kann auch Kakteen pfropfen. Dann kann man sich auch verschiedene fleischfressende Pflanzen zusammenstellen, die wieder eine andere Pflege benötigen, wo man sich aber erst reinlesen sollte. Dann gibt es eine Erbsenpflanze (Hängepflanze), eine Madagaskarpalme, ein Madagaskar-Jasmin, eine Passionsblume (wunder schöne Blüten), Jasmin (herrlicher Duft), auch die Ruhmeskrone (Kletterlilie) ist wunder schön anzusehen. Solltest du von einigen noch Pflegehinweise benötigen, so würde ich dir gerne helfen, oder du kannst auch nach jeder Pflanze googlen.

Hallo pixelpanne, da hab ich was schönes für Dich, gib ganz einfach bei google **exotische zimmerpflanzen **ein und klick auf die Bilder. Viel Spass...

Was möchtest Du wissen?