Zimmerpflanze (ROT)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es gibt viele Zimmerpflanzen, die rot blühen, aber immer zu einer anderen Jahreszeit. Ich habe schon einige Monate einen roten Hibiskus stehen, der immer wieder neue Blüten bekommt. Auch Alpenveilchen gibt es in rot, die müßten aber wieder etwas kühler stehen. Bromelien gibt es, die rot blühen, die brauchen wieder viel Wärme und Feuchtigkeit und immer im Herzblatt etwas Wasser. Dann gibt es noch Blattkakteen, die auch wunderschöne rote Blüten haben, wenn sie blühen. Ich hoffe, dir einige Beispiele aufgezeigt zu haben.

Bromelie aus Mexiko - (rot, Zimmerpflanzen) mein Blattkaktus - (rot, Zimmerpflanzen)

ich finde bromelien sehr schön, habe selber zwei, eine gelbe und eine rote.

Danke diese antworten sind mir sehr hilfreich :D

0

Danke diese antworten sind mir sehr hilfreich :D

0

sry bin öfter auf knop sry sry sry

0

Danke diese antworten sind mir sehr hilfreich :D

0

Was möchtest Du wissen?