Zimmermädchen im Hotel - Zeichen für Bett neubeziehn?

4 Antworten

Mach einfach das was du neu bezogen haben möchtest weg und neben den Eingang. Das sollte klar genug sein.

Hallo, 

schreib einfach auf einem Zettel: 

" FAVOR DE CAMBIAR LAS SÁBANAS. GRACIAS ". 

ja, einfach das Bett abziehen, und die Laken/Bettzeug auf den Boden legen.

ist in einem all-insclusive angebot die reinigung mit inbegriffen im preis?

wir wollen anfang august ne 2wöchige all-inclusive reise machen , da ich 2kinder habe und die mir ihren sachen etwas sorglos umgehen werden wir bestimmt 1-2mal die nutzung einer reinigung im hotel benutzen müssen

bitte die sich nur 100% sicher sind sollen antworten !

...zur Frage

Katze hatte Flöhe, Bett neu beziehen?

Hallo liebe Leser, gestern habe ich gemerkt, dass meine Katze Flöhe hat, habe sie darauf sofort behandelt, aber vergessen, dass sie ja noch kurz davor in meinem Bett gelegen hat.

Nun habe ich über die Nacht ein paar Flohbisse abbekommen und meine Frage ist jetzt, ob die Flöhe jetzt noch in meine Bett sind, oder sich verzogen haben, weil sie sich ja eigentlich lieber an Tiere hängen. Werde mein Bett natürlich trotzdem neu beziehen, aber muss ich da noch weitere Sachen mit der Bettdecke z.B machen?

Danke im Voraus, Melina. :-)

...zur Frage

Blutflecken in Hotel hinterlassen?

Ich habe eine riesen Problem, ich habe meine Tage und in der Nacht ausversehen auf der Matratze und auf der Bettdecke Blutflecken hinterlassen. Meine Mutter schläft direkt im Bett daneben und es ist mir etwas peinlich ihr das ganze zu gestehen. Wisst ihr was ich jetzt machen kann und ob das irgendwelche Folgen hat? Oder kann ich es einfach so lassen und das Zimmermädchen behebt das Ganze?

...zur Frage

Wie oft sollte man sein Bett neu beziehen? Intervall?

Wie oft sollte man sein Bett neu beziehen?

Also Spannbettlaken, Kissenbezug, Bettbezug?

In welche intervall? Wie oft bezieht Ihr es ca., im allgemeinen ? Umfrage!

...zur Frage

Herpes! -.-

Hi ich wollte mal wissen ob man eine Herpesblase aufmachen darf also ich hab so eine mittel große blase darf man die aufstechen..? und muss ich wenn mein Herpes weg ist mein Bett neu beziehen..?

...zur Frage

Bett neu beziehen? Wie oft..?

Wie oft soll man sein Bett beziehen ?? Ich hab echt kein Plan?? 1mal in der Woche ? 1mal im Monat oder immer nach 2 Monaten:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?