ZIMMERklimaanlage keine kalte/kühle Luft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, auslaufen darf es nicht, es würde sich das kältemittel verflüchtigen...vllt. nicht richtig eingestellt, es muss ein knopf oder drehknopf wo das ganze in betrieb genommen, bzw. die luft umverteilt wird...wenn die abluft nicht nach aussen abgeführt wird (extra schlauch), dauert natürlich bei hohen temperaturen ewig, bis ein zimmer merklich abgekühlt wird...das gerät saugt immer warme luft ein und pustet noch wärmere luft aus, weil nicht nach aussen abgeführt...

gerät ohne kältemittel?...

Bombas 20.08.2012, 23:39

ich bin mir nicht sicher wie das geht. es ist ein gerät der marke yokohama. und wenn ich die kabel draußen untersuche, wo der ventilator draußen verbunden ist, ist 1 davon eiskalt. es müsste doch deswegen genug kühlmittel da sein. kann es sein dass was ausläuft?

0

Was möchtest Du wissen?