Zimmergestaltung für 14 jähriges mädchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klebe Dir Posters von Deinen "Lieblingen" an die Wand, sag zu Deinen Eltern ,daß Du ein Bett mit 140 x 200 cm Dir wünschen würdest , einen Schreibtisch zum Hausaufgaben machen + den passenden Stuhl dazu und dann wirst Du sehen , wie die Reaktion ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRTraeumerin
07.10.2011, 14:13

LIeblingen? Stars oder ehr Freunde? so ein bett hab ich schon... und schreibtisch ist auch schon da... aber passender stuhl? ich habe einen blauen normalen schreibtisch stuhl... und soll die magnetwand weg? ist orange zu kindlich? (wandfarbe) habe auch noch leichtatletik medallien an der wand hängen sollen die lieber dran bleiben oder weg? ich weiß schon es wird ne antwort wie ... so wies dir gefällt kommen aber ich bin da seeehr offen und möchte es einfach mal etwas anders haben! danke aber für die antwort!

0

Also erstmal alle Barbies und Polly Pockets in den Keller bringen.....

Könntest interessante Zeitungsartikel an deiner Magnetwand befestigen. Anstatt Popstars an der Wand, Plakate von Festivals, Theateraufführungen aufhängen, wo du selbst dabei warst (ich meine nicht unbedingt selbst aufgetreten). Stelle Pflanzen ins Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag mal dein -finanzministerium (eltern) was sie ausgeben wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JRTraeumerin
07.10.2011, 14:14

Ich werde des meiste von meinem Konfirmationsgeld zahlen und des rest so zu weihnachten wünschen... auserdem ist mein opa schreiner der könnte mir n bisschen was machen... ^^ aber danke für die antwort!

0

Was möchtest Du wissen?