Zimmereinrichtung, habt ihr Ideen oder passende Internetseiten im Stil grau (z.b graues Bett) in Verbindung mit dunklen Holz-Möbeln?

1 Antwort

Diese Seite hat sehr schöne echtleder Stühle.

Da kannst du auch auf den Produktbildern schöne Einrichtungen sehen in einem zeitlosen modernen Stil.

Vielleicht hilft dir das ja

Passende Bett-Farbe?

Ich hab mir einen recht dunklen braunen Boden (Laminat) gekauft. Die Wände möcht eich weiß streichen, damit es nicht zu dunkel wird. Welche Bett-Farbe wäre da denn passend? Der Schrank der daneben steht ist ebenfalls aus Holz aber eher Hell/beige/Braun

...zur Frage

Wandfarbe zu schwarzen Möbeln

Huhu, ich bekomme bald neue Möbel für mein Zimmer, die alle von der Firma "rauch" sind. Sie gehören zu der Reihe "Sumatra". Wer nicht googlen will: es sind schwarz/braune Möbel mit Muster der Kolonialzeit im braunen Holz.

Nun wer der Maler da, der einen neuen Boden aus PVC machen will und die Tapeten passend streichen soll. Er empfahl mir Eierschalenfarbe mit Weiß gemischt. Oder Cognacfarbe. Das Zimmer hat ein Fenster zur Ostseite und eins Richtung Süden. Das Zimmer ist nicht klein, aber auch nicht groß. Es sind keine Spiegel drin. Welche Farbe empfiehlt ihr mir oder stimmt ihr zu? Der Maler war sich nicht ganz sicher. Und ich brauche auch noch einen Schreibtisch in diesem Stil. Kann einer einen empfehlen?

Gruß exit123

...zur Frage

Jugendzimmermöbel einheitlicher machen

Hallo, ich habe ein lagune-blaues Zimmer, und holzmöbel, die aber alle aus unterschiedlichem Holz sind. meine Decke ist auch aus Holz. ich würde es aber gern etwas Einheitlicher machen (weil meine Möbel so unterschiedlich sind). ich habe auch schon überlegt, meine decke und die Möbel weiß zu streichen mit ein paar grünen oder lilanen Streifen (nur auf den möbeln, nicht auf der Decke), aber ich weiß noch nicht so recht. hättet ihr noch ein paar gute Ideen für mich? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Welche Wandfarbe passt zu hellen Möbeln?

heyy,

ich hab mal ne Frage: Meine Möbel in meinem Zimmer sind aus hellem Holz und haben auch so graue Streifen. In den nächsten Tagen wird bei uns die ganze Wohnung neu gestrichen und ich weiß aber überhaupt nicht, welche Farbe ich nehmen soll... Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen, welche Farben zu meinen Möbeln passen.

lg Fuuuuuck

...zur Frage

Alte Möbel (Schrank, Kommode, ...) verkaufen - welche(r) Stil/Epoche?

Hey!

Ich möchte gerne die Schränke aus Nachlass verkaufen (eBay Kleinanzeigen, Zeitung usw.). Um sie einzustellen, bräuchte ich aber Informationen über diese (z.B. Epoche, Stil, Holzmaterial etc.). Es handelt sich um Folgende:

Link zum Fotoarchiv: http://workupload.com/archive/Mv3dwg5

Ich kenn mich leider nicht genügend damit aus, weiß auch nicht was sie Wert sind, da es sich wie gesagtum einen Nachlass handelt. Vielleicht kann mir ein Experte helfen, damit ich auch mehr über Preis etc. recherchieren kann. Danke schon jetzt!

Liebe Grüße!

...zur Frage

Weoche Farbe passt zu rot und grau?

Meine Schlafzimmerfarbe an den Wänden ist momentan noch türkis und das möchte ich ändern.. Da in meinem Zimmer viele FC-Bayern Fanartikel hängen, passt türkis nicht.

Meine möbel sind dunkelgrau.

Meine Frage ist jetzt also, welche Zimmer farbe in Kombination mit meinen Fanartikeln und meinen Möbeln gut aussieht?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?