Zimmerdesing

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, wenn du insgesamt nicht mehr als 30 Euro ausgeben willst, dann wirds ziemlich schwierig. Pflanzen gehören für mich in jedes (Schlaf-)Zimmer! Sind allerdings oft nicht billig und wenn du dann noch Übertöpfe brauchst, kommst du mit deinen 30 Euro nicht sehr weit.

Vielleicht ein paar Teelichter, die in roten Gläsern sind? Oder so etwas hier mit roten Schmetterlingen: http://www.solebich.de/sites/solebich.xlcontent.de/files/content/21426/images/DSC04197.JPG

Liebe Grüße Zickzackweide

Insgesamt 30€ oder nur die einzelnen Dinge nicht so teuer?

Neben einer Pflanze gehört für mich auf jeden Fall noch ein Spiegel in den Raum. Diesen kannst du notfalls selbst gestalten, indem du ein günstiges Spiegelglas nimmst, ihn zerbrichst (am Besten in einem Handtuch und nur ein leichter Schlag mit einem Hammer) und ihn in einer beliebigen Form wieder an die Wand bringst (Stern, Wolke, etc.).

Schön finde ich auch Fotocollagen, am besten, wo man die Fotos regelmäßig austauschen kann. Da gibt es ganz viele Ideen udn Basteltipps im Internet. Ansonsten natürlich auch gerne so ein Bild, ob selbst gemalt oder gekauft spielt manchmal keine Rolle.

Natürlich kannst du auch etwas mit Kerzen machen, die kann man dekorativ einsetzen oder auch Dekogras.

Was möchtest Du wissen?