Zimmerdeko grün und weiß

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde kleine Vasen oder Blumentoepfe in der entsprechenden Farbe immer ganz niedlich. Es gibt ja auch viele schöne weiße Zimmerpflanzen. :-) Vllt. auch ein paar schoene Bilderrahmen oder Kissen? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma0313
01.07.2014, 20:39

Dankeschön:-) Ich denke ich werde Ausschau nach einer schönen Pflanze halten.:-)

1

Geh doch einfach mal zu Ikea oder so. Wie wäre es mit einer hellgrünen vase und einer weißen Blume. Schau bei verschiedenen Dekoläden nach in beige und naturweiß haben die eigentlich immer was da und jetzt auch in hellgrün wegen dem Sommer. Viel Glück ChristinaCelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma0313
01.07.2014, 20:41

Dankeschön:-) Ich werde in den nächsten Tagen mal in den Dekoladen gehen:-)

0

Diese Schmetterlinge könntest du in den Farben machen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?