Zimmerdeko für Jungs

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als grobes Thema: Fußball, Sportcars oder Musclecars (z.B. Dodge Viper) sowie Sportler müssten doch immer gehen und sind nicht kindlich. Da gibt es sicher Wand-Tatoos oder so etwas. Oder etwas mit Musk als Thema?

Als Deko eignet sich auch eine Lichterkette oder eine Art Vorhang (z.B. Schiebevorhang oder mit so vielen Bändeln) zur optischen Abtrennung des Bettes oder einer Lese-/Chillecke. Oder wie wäre es mit einer Fotwand: Magnetfarbe auf die Wand auftragen (gibt es in vielen Farben) und dann kann man wie auf einer Riesen-Pinnwand alles mögliche daran befestigen (nur eben mit Magneten). Ein schönes Bild, das Dir gefällt kannst Du auch aufhängen.

Ich habe neulich ein cooles riesengroßes Wandtatoo mit einem Skateboardfahrer gesehen, das sah echt klasse aus.

Wie wäre es mit einem gemütlichen Sitzsack, ein paar schöne Kissen (mit tollen Mustern), einem bunten Teppich?

Vielleicht ist je etwas für Dich dabei?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gndw3
03.07.2014, 16:15

was ist magnetfarbe? :)

0

Also dekos un nicht konkret, aber ich habe eine Wand (vorher Hellblau) Grau gestrichen und so grüne akzente reingesetzt (am Rand ) An der dunklen Wand habe ich eine ca. 1,5m hohe dracaena marginata (ja, die heißt so). Das schaut ganz toll aus. Zudem habe ich an der Wand noch ein großes IkeaBild hängen (ebenfalls grau gehalten). Die Möbel also Schreibtisch usw. habe ich in Birkenfunier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bilder deiner Lieblingsgruppe , alte Notenblätter , vielleicht ein Mobile mit Notenschlüssel und Noten ( ausschneiden aus Fotokarton und dann versetzt am Mobile anbringen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viele so kleine Sachen an der Wand hängen hast könntest du das alles abhängen und zb ein grosses Bild aufhängen das schaut dann gleich viel reifer aus. Oder die Wand streichen lassen. Es schaut immer gut aus wenn alle Möbel und Dekostücke farblich zueinander passen. Das stimmt wirklich weil in Kinderzimmern ist alles ganz bunt und wenn alles ähnlich farbig ist passt es besser zueinander ^^

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwirig, man müsste wissen welche Hbbys und Vorlieben du hast !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gndw3
03.07.2014, 17:16

Musik

0

Was möchtest Du wissen?