Zimmerbrunnen Pumpe kaputt?

3 Antworten

Essigessenz (25%) aus dem Supermarkt, über Nacht einlegen, abspülen. Aber wenn der Motor nicht mal brummt, ist's wohl Essig (haha) mit der Pumpe.

Leg die Pumpe mehrere Stunden in warmes Wasser. Evtl. ist sie nur durch Wasserrückstände fest geworden.

wie wäre den ein spülmaschinentab vielleicht dazu ?

0

was zum entkalken gibts im Baumarkt und da steht dann auch die Dosierung drauf aber ich würde es erstmal mit feste schrubben und klarem wasser probieren...

Sandfilter Pumpe FI springt raus

Ich habe eine Sandfilter Anlage für meinen Pool. Diese ist mit einer langen Verlängerungsschnur angeschlossen, die ich auch für meine andere Wasserpumpe (Zisterne) nutze. Ich lasse die Pumpe ca. 15-30 Minuten laufen, dann springt der FI raus. Wenn ich den FI wieder einschalte dauert es nur 1-2 Minuten und die Sicherung ist wieder raus. Lasse ich die Pumpe eine längere Zeit aus, dauert es wieder 15-30 Minuten.

Was ist da kaputt ?

...zur Frage

Miele Geschirrspüler spinnt brauche schnelle hilfe

Ich habe schon ca. 4 Jahre einen Miele g975 plus und bei dem blinkt die Zu/Ablauf Led. Und wen ich den Geschirrspühler einschalte pumpt irgendeine pumpe los (ich wähle kein program aus). Der heizungsniveauschalter ist nicht kaput es ist alles Klinisch rein. Wen wer eine reset Tastenkombination weiß dan bitte bitte her damit.

Danke im vorraus

...zur Frage

Zimmerbrunnen Pumpe defekt

He Leute, der Zimmerbrunnen meiner Oma ist defekt. Die Pumpe fördert kein Wasser mehr, BZW sie gibt auch keinen Laut von sich.

Soweit ich weis es ist es eine Kreispumpe.

Woher bekommt man sowas?

...zur Frage

pumpe pumpt nicht mehr luft?

meine kolbenluftpumpe ist kaputt gegangen und wir können eine luftmatratze nicht aufpumpen. sie gibt keine luft mehr und es ist auf kein druck beim pumpen

...zur Frage

Maschine pumpt nicht mehr ab

Am Anfang waren raselnde Geräusche beim Abpumpen,jetzt sind keine Geräusche mehr zu hören.Es wird auch kein wasser mehr abgepumpt.Kann es sein das die Pumpe kaputt ist.?Kann ich die Pumpe selber wechseln?

...zur Frage

Wasserpumpe Pumpgeschwindigkeit einstellen geht das?

Hallo

Ich habe eine Tauchpumpe mit 12V 15w.

Und das problem ist das sie zu schnell wasser pumpt ich kann aber leider nicht einstellen ob 2 oder 50 l in der Minute gepumpt werden sollen. Kann ich einen Dreh knopf oder etwas vergleichbares da einbauen ? Ich komme an die drähte ran das ist kein problem nur ich weiß nicht wie sich so ein schalter nennt oder ob ich so die Pumpe gleich kaputt mache.

Würde mich über eine Antwort freuen einen schönen Abend euch allen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?