Zimmer "wärmer" gestalten

1 Antwort

sitzsäcke mit passender farbe (zur hälfte aufgeblasener gymnastikball geht auch) und dazu ein kleines tischchen ( das macht das zimmer schon viel gemütlicher) und so eine zylinderförmige lampe vllt (geht auch so transparentpapier auf 2 seiten mit tesa verbinden und das dann um ne leuchtende glühbirne)

Zimmer auf besuch von Freundin vorbereiten?

Liebe Community, Ich habe eine Frage an die Mädchen hier: Ich bin mänlich 14 und habe eine Freundin also freundschaftlich wir haben KEINE Beziehung. Ich bin Einzelgänger sie ist mein einziger "Freund" und ganz ehrlich das reicht mir ich habe sie sehr gern. Ich habe vorher noch nie in meinem Leben jemanden zu mir nach Hause eingeladen. Aber übermorgen kommt sie zu mir nach Hause um Animes mit mir zu sehen. Meine Frage: Wie richte ich mein Zimmer so her das es für ein Mädchen richtig einladend ist und sie gerne wiederkommen möchte? Ich hab immerhin schon 11 Stunden aufgerräumt und es liegt kein Staubfussel mehr in meinem Zimmer. Ich habe auch 14 Stunden lang gelüftet damit es neutral riecht. Was kann ich noch tuhen? Sie soll sich richtig richtig wohl fühlen ..... Naja ich hab sie halt schon sehr gern ;) Sie soll praktisch gar nicht mehr gehen wollen.... PS: Sie ist keine Tussi und keine oberflächliche Instabitch sondern naja ein Animesüchtiges Mädchen das eben nicht sooo mädchenhaft ist.(Ich denke nicht das jedes typische mädchen eine Instabitch ist!!!) Bitte helft mir! Danke und wenn ich Rechtschreibfehler gemacht habe tut es mir Leid! Danke ;)

...zur Frage

Zimmer gemütlich einrichten und lichterkette?

Hallo :) Ich möchte mein neues Zimmer sehr gemütlich gestalten (Mädchen 14). 1. Ich habe viele Kissen, gemütliches licht, Fotos, Kerzen Blumen usw.. Was macht das zimmer noch gemütlich :)? 2. Ich habe mir von nanu nana lichter ketten gekauft. Eine habe ich um meinen spiegel gemacht, die andere bei meinem Bett Kopfteil sieht wirklich schön aus :). Und ich habe noch 1 wo könnte ich die hinhengen? Das ist kein led sondern kleine weise Lämpchen die lichterkete besteht aus 10 pinken Rosen und deswegen leuchtet sie auch ein bisschen pink. Hättet ihr Ideen zu den beiden fragen? Danke im voraus ❤

...zur Frage

Springseil Ersatz gesucht :D

Wir haben daheim leider kein Springseil oder überhaupt irgendein Seil :O

Kann man eines aus Wollfäden oder ähnlichem 'basteln', oder i.wie i.was zusammenknoten? Kreative Ideen gesucht :D

Danke :D

...zur Frage

Lichtsteuerung über Fernbedienung?

Gruß, ich würde gern meine Lampen im Zimmer über eine Fernbedienung steuern. Kann mir jemand dazu ein Link geben. Aktoren müssten 230 V aushalten, da ich keine extra Schaltung auf 12/24 Volt basteln möchte.

...zur Frage

Kaltes Zimmer trotz Isolierung - was tun?

Also, wir wohnen in einem 6-Wohnhaus (3 auf der rechten, 3 auf der linken seite).

Das Haus ist komplett Wärmeschutzisoliert (oder wie man das auch nennt). Jedes Zimmer in der Wohnung ist schön warm, auch ohne Heizung, doch mein Zimmer (ca. 12m², Straßenseite) und das von meinen Eltern (gleich nebenan) sind immer totale Kältekammern. Die Heizung ist also so gut wie immer an. Aber ich möchte nicht immer die Heizung an haben, da das ja auch kostet und die Umwelt verschmutzt...

Was kann ich also tun, damit das Zimmer wärmer ist, auch ohne Heizung? (Ich habe einen Holzboden und die Wände sind weiß, werden aber im Sommer/Frühling noch farbig.)

Danke :)

...zur Frage

Wie soll ich mein Jugendzimmer streichen....?!

Heii ich wollte mein Zimmer streichen. Mein Zimmer ist recht klein (8qm) und ich weiß nicht so wirklich wie ich die Wände streichen soll. Also meine Wände sind bis jtz weiß und ich darf nicht die ganze Wand streichen. Also nichts großflächiges. Könntet ihr mir vllt ein paar Vorschläge geben was ihr machen würdet oder wie ihr euer Zimmer gestrichen habt...so als anregung für mich. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?