Zimmer vorschläge Zimmer streichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, man kann viel machen, aber man muss auch überlegen, dass man es sich leicht übersehen kann. Ich weiß zwar nicht, ob das Zimmer rechteckig oder eher quadratisch ist, aber egal. Also ich würde beide Seitenwände in hellrosa streichen, aber eher ein altrosa, als ein babyrosa und die Fenster- und Türwand in dunkelgrau (steingrau). Das passt schon mal. Und damit man dann noch das Schwarz mit 'reinbringt würde ich auf eine der Seitenwände eine oder zwei Tapetenbahnen kleben, deren Muster grau und schwarz enthalten. Die japanischen Zeichen würde ich auf der anderen Seitenwand in einem Bilderrahmen hängen. Welche Farbe haben Deine Möbel? Weiß würde gut passen. Ich hoffe, Dich etwas inspiriert zu haben und wünsche Dir frohes Schaffen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?