Zimmer von außen absperren?

3 Antworten

Auch wenn du dein zimmer absperren würdest und deine Mama kommt zum kontrollieren bekommt sie es raus. Ich würde mir gut überlegen ob dir dieser ärger wert ist.

Jetzt knips mal dein Gehirn ein und denke SCHARF nach. GAAAAANZ scharf!

Deine Mutter will in dein Zimmer, und die Türe ist abgeschlossen.

Sie klopft.

Keine Reaktion!

Sie klopft lauter und ruft.

IMMER noch keine Reaktion!

Sie hämmert mit beiden Fäusten gegen die Türe und brüllt sich die Lunge aus dem Leib.

IMMER NOCH KEINE REAKTION!

WAS wird deine Mutter dann wohl tun, deiner Meinung nach? Schlafen gehen? Oder doch Polizei und Notarzt anrufen?

wie wäre es mit schlüssel mitnehmen

Der schlüssel geht von außen nicht ins loch

0

Was sollte das im Traum?

Ich war schon immer ein extrem lebhafter Träumer, der im Traum auch mal viel redetet, tritt oder schlägt.

Heute habe ich geträumt das meine Mutter mit dem Hund spazieren geht. Bin dann in echt wach geworden und hab geschrien: "JA WÜNSCH EUCH VIEL SPASS!".

Dann hab ich aufs Handy geguckt und gesehen das es 3 Uhr Nachts waren. Plötzlich stand mein Vater in meinen Zimmer und fragte mich, was mein Problem sei :(

Wie kann ich solche Situationen in Zukunft vermeiden?

...zur Frage

Wie kriege ich Privatsphäre?

Ich bin bald 17 und weiblich. Meine mutter war zu fünft mit andetem im Haus und war nie alleine. Wie teile ich meiner Mutter mit das ich Privatsphäre? Es leben nur meine Mutter und ich zuhause und bri uns gibt es nicht map die grundlegende Privatsphäre wie Türen schließen, sogar eenn wir aufs klo gehen ist die tür immer offen. Wenn ich sie zu SPERRE fragt sie warum ich das mache?! Als ich klein war konnte ich nicht alleine in einem Raum schlafen und als mein Vater weg zog habe ich immer in ihrem Bett geschlafen. Anche nächte bin ich rüber gekommen aber sie hat mich angefleht das ich drüben schlafe bis sie angefangen hat mich anzuschreien das ich drüben schlafen muss! Als es mal Donner und Blitz gab ist sie zu mir rüber gekommen und hat in meinem Zimmer auf der Couch geschlafen weil sie angst hatte mit 35 Jahren vor unwetter. Ich denke weil sie nie alleine war. Als ich eine Woche lang mit der Schule weg war hat sie sich frei genommen, am Tag geschlafen und in der Nach Fern geschaut. Aber zurück zu meiner Frage... Wie sage ich ihr ohne das ich sie verletzte und so das sie es versteht das ich PRIVATSPHÄRE brauche?

...zur Frage

Verfolgungswahn was ist das beste was man dagegen machen kann?

Ich leide seit ein paar Jahren daran. Als ich kleiner (ungefähr 8 oder 9 ) wahr wusste ich noch nicht genau was mein Problem ist aber jetzt wird es immer schlimmer, je älter ich werde. Ich fühle mich selbst in meinem Zimmer nicht mehr wohl. Stehe ständig in der Nacht auf mache mich an um zu gucken ob da jemand ist. Liege manchmal Nachts auch einfach nur im Bett und weine und zitter. Wenn ich alleine zu Hause bin egal ob Tag oder Nacht gehe ich in mein Zimmer mache die rolladen runter die Tür zu und leg mir ein Messer in die Nähe. Was soll ich machen meine Mutter meint es geht schon so weg.

...zur Frage

Schloß von der Wohnungstür austauschen / reparieren?

Hallo zusammen,

meine Wohnungstür kann ich nur von außen abschließen, nicht von innen.

Ist das Schloß kaputt? - Austauschen?

Kann man das selber machen? Was kostet ein Schloß? Was kostet das, wenn man es machen läßt

Danke für die Antworten!

Grüße, R

...zur Frage

Wie kann ich mein Zimmer sicher absperren?

Hallo. Ich bin 17 und dachte eigentlich, dass ich alle Schlüssel zu meinem Zimmer hätte. Leider musste ich erfahren, dass es noch mindestens 2 weitere gibt, da sowohl mein Vater als auch meine Großeltern regelmäßig in mein Zimmer kommen um es zu kontrollieren. Eigentlich ist es natürlich kein allzugroßes Problem, wenn man mit mir darüber redet. Aber hinter meinem Rücken geht es meiner Meinung nach garnicht.

Meine Frage ist nun; Wie kann ich mein Zimmer so versperren, dass niemand mehr reinkommen kann?? Kann ich das Schloss irgendwie blockieren? Dürfte ich rein theoretisch das Schloss austauschen? (Mietshaus) Und darf man überhaupt einfach so in mein Zimmer?

...zur Frage

Tür abschließen - wie?

Hi, also ich habe für meine Zimmertür kein schloss. Es ist keine wo man einen Schlüssel nachmachen kann. Wisst ihr wie ich das jetzt erstmal machen kann? Also mein Zimmer abschließen? Egal ob es nicht so gut aussieht. Denn meine Schwester klaut mir immer meine Sachen wenn ich nicht da bin und gibt sie mir nicht zurück! Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?