Zimmer von äußere Geräusche eindemmen?

4 Antworten

Ich schreibe aus Erfahrung, Eier Aufbewahrungsboxen schlucken Schall https://www.google.com/search?q=EIER+schalens+aufbewahrungsBECHER&tbm=isch&ved=2ahUKEwjdibXvgvTsAhXFt6QKHYWSBqEQ2-cCegQIABAA&oq=EIER+schalens+aufbewahrungsBECHER&gs_lcp=CgNpbWcQA1CiQ1jskQFgjZcBaAFwAHgAgAFXiAH1B5IBAjE1mAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=pnSoX92eDcXvkgWFpZqICg&bih=711&biw=1525&client=firefox-b-d#imgrc=CcQWwOrCo-1XKM

Aber auchhartes Holz oder Schalldämmatten <<doch der Schall kriecht überall hin.

Ist die Decke nicht gedämmt, kriecht er an der Wand hoch und pflanzt sich über die Betondecke zu Dir fort.

Einzige was hier Hilft schall schluckende Teppiche

Schallschutzplatten von Knauf oder Rigips.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?