Zimmer verschönern, etwas selbermachen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmmm fototapete & wandtattoos sind immer sehr beliebt aber nicht so ideal zum selber machen...

  • du könntest etwas drauf malen?

  • einen alten stoff drauf spannen & festnageln (auf nem holzrahmen wirkt es nochmal dimensionaler & dann dort flachen gummi der länge nach drauf tackern, so, das sich die gummis ab & zu kreuzen ... da kannst du dann ganz einfach fotos oder postkarten hinterklemmen...

  • wie wärs mit einem neuen regal? platz haben ist immer gut ^^

  • vielleicht ne welt- oder europakarte da kannst du orte markieren wo du schon warst oder noch hinwillst oder wo freunde waren & dir geschrieben haben

  • bunte formen & farben drauf malen... das sieht dann schnell nach 70er jahre aus ^^

  • du könntest auch eine lichterkette oder einen lichschlauch zu einem muster auf der wand legen & "festnageln"

ja mehr gibt mein hirn grad noch nich her ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi 4 Verschiedene farben 5 freunde und einfach die hände an die wand patschen es macht mega laune und es sieht gut aus hab ich bei mir im flur!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beim Tapezieren mein ganzes zimmer mit folie ausgeklebt (inklusive mich selbst), außer die Decke (weiße Raufasertapete) und dann einen eimer schwarze farbe genommen und einfach mit dem pinsel die farbe wild an die decke gespritzt (nicht so viel einfach ein paar große spritzer)!!

Das sieht mega hammer geil aus vor allen dingen habe ich auch nicht ne lampe sondern spots, das passt prima dazu! .. Kann man ja mit anderen Farben auch machen .. ist auch nicht dunkel oder so ..einfach cool^^

viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?