Zimmer verschönern (14-jährige Teenes ;D)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie schon gesagt, du kannst Fotos mit deinen Freunden, von deiner Family oder von der Natur machen und dann eine Fotowand machen (bilderrähmen gibt es im Ikea, günstig). Dann kannst du alte Sachen vom Flohmarkt aufpeppen, zum Beispiel Spiegel neu bestreichen oder alte Koffer als Nachttische nehmen. Du kannst auch einfach eine Schnur über deinen Schreibtisch hängen^, Holzwäscheklammern bunt bemalen und Bilder daran hängen, beispielsweise alle in schwarz-weiss. Oder schau doch einfach mal beim Sperrmüll, da findet man als auch mal alte Sachen, die aber ganz einfach aufgepeppt werden können und umsonst sind. Eine tolle Internetseite, die auch sehr zu empfehlen ist: http://www.livingathome.de Viel Spass beim Kreativsein!!

Du kannst die Wallpaper ausdrucken,du findes ganz viele bei google Bilder, wenn du keinen Drucker hast frag Freunde, und die Ausgedruckten sachen ausschneiden und lakieren das kannst du sogar mit Fimolack oder so aus dem Bastel oder-Spielzeug Laden. Vielleicht auch bei Budni?! Und dann an die Wand kleben!

es gibt z.b. puzzle die man aufhängen kann (hat meine cousine sie hat ein rot-orangenes zimmer und die puzzle gehen auch in die richtung rot-orange) oder blumen, kerzen

Im Internet kann man schöne Wandtatoos /Sprüche in verschiedenen Größen,Farben und Schriftzügen bestellen.Mein Sohn hat z..B. über seiner Couch "Chill out Lounge " stehen.Auf einer knalligen grünen Wand diesen Schriftzug in gelb sieht super aus.

Hey,

ihr könntet ganz viele fotos machen, von euch,freunden, u.s.w., alle fotos auf ein plakat hänegen und aufhängen.

Ich hoffe, ich hab euch ein bisschen geholfen :DD

MissLala

Wir wollen keine Poster von Stars oder Tieren

Was möchtest Du wissen?