Zimmer verändern, ohne Möbel umzustellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, am schnellsten geht eine Veränderung mit neuen Kissen und neuen Accessoires - Kerzen, Vasen, Uhr an der Wand, vielleicht eine neue Stehlampe und einen günstigen Teppich bei Ikea oder Maison Du Monde kaufen. Die haben tolle Sachen, die bezahlbar sind - genau wie die Dekosachen von Zara Home oder H&M Home... Farblich passende Vorhänge und schon hast Du ein neues Zimmer. Ich hab mal ein Schlafzimmer in meinem Blog mit ähnlichen Möbeln immer wieder neu gestaltet - da sieht man, was man mit ein bisschen Farbe machen kann.

Pastellig und Lila - (Möbel, Zimmer, Kreativität)

Verändere doch die Kissen, Decken, Bilder. Kauf bei Ikea einen kleinen preiswerten Teppich in der passenden farbe.

Bilderrahmen kann man streichen, einfarbige Kissenbezüge kann man entfärben und neu einfärben, passend kann man ein Stück Stoff um die Gardinenstange schlingen. Da ich Dein Zimmer nicht kenne, fällt mir nichts weiter ein.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/Textiles/

Farben ändern von Bezügen von Kissen, Sofas,...Gardinen zu ändern bringt auch sehr viel. Neue Teppiche, neue Kissen, Bilder an den Wänden wechslen. Dekorationen im Zimmer umstellen oder ganz ändern...mehr fällt mir jez nicht ein, Das müsste aber auch fürs erste reichen. :)

Vorhänge ändern total

Was möchtest Du wissen?