Zimmer untervermieten , bei älterer Dame ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Home Company, die suchen immer Zimmer! Dann würde ich mit dem Mieter absprechen( wenn er denn da ist), daß er nach einiger Zeit bei Home C. anrufen soll, er hätte eine eigene Wohnung gefunden - so erspart er sich dann eine Weiterzahlung an diese Organisation, bleibt aber natürlich wohnen! So habe ich es gemacht! Mein Mieter war ein WE Fahrer aus Güstrow, hat um 7 Uhr das Haus verlassen und ist um 19 wieder da gewesen.Am WE war er weg! Hat 3 Jahre bei mir gewohnt und es lief super, auch die Zahlung kam regelmäßig. Also, immer Wochenendfahrer suchen, das ist am unklompliziertesten! Man kann das aber auch inserieren in Stud. - WG oder einfach mal in die Zeitung setzen, vielleicht auch über Ebay Kleinanzeigen! Viel Erfolg!

Trag die Anzeige doch bei immobilienscout24 ein. Des weiteren Tageszeitung, Kleinanzeigen etc. Oder sucht euch einen Makler, der kümmert sich dann drum. Wenn die Wohnung sowieso ehr das gehobenere Publikum anspricht ist sowas wohl sogar die beste Alternative.

Gib eine Anzeige in einer Tageszeitung an :)

Häng Zettel im Supermarkt aus. ;D

Was möchtest Du wissen?