Zimmer und couch deko?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Bilder wand. Kaufe dir doch ein paar schöne verschiedene Bilderrahmen und drücke Fotos von Freunden aus, schöne Gemälde die dir gefallen. Du kannst ja auch einfach in einem Farbton bleiben. Schwarz, grau, weiß mit türkisfarbenen, hellblauen Details? Für die Couch kannst du dir vielleicht einen neuen Bezug zulegen...

Für die Couch kannst du eine Überdecke kaufen. Bei IKEA gibt es da recht schöne  und auch nicht allzu teuer. Dort findest du im übrigen auch noch viele andere Deko-Ideen!

Kitkat270701 15.03.2017, 14:11

danke, aber umser nächster ikea ist 3 stunden entfernt

0

Eine schöne große weiße Flauschdecke über das Sofa wenn dir die Farbe nicht gefällt, Kissen, Bilder an die Wand

Lichtterketten machen alles immer schöner finde ich

Also meine tipps sind:

1. Pack ein paar schöne 3 Teilige Bilder an die Wand
2. Mach eventuell die obersten 3-5 Zentimeter Der Wand mit einem schwarzen Streifen.
3. Tausche die Kissen der Couch durch welche Aus, bei denen man den Bezug wechseln kann, so dass du immer die Kontrolle über die Farbe hast.

Das ist eigentlich alles, was mir jetzt einfallen würde.

LG

//Sollte das dir geholfen haben, dass zeichne mich doch als beste Antwort aus ;) //

Was möchtest Du wissen?