Zimmer umstellen/dekorieren/gestalten, aber wie?

...komplette Frage anzeigen Mein Zimmer - (Mädchen, Farbe, Möbel)

2 Antworten

Tja viele möglichkeiten hast du ja nicht dein Zimmer umzustellen. wenn du dein bett einmal drehen würdest hättest du bestimmt keinen richtigen platz mehr zum fenster zu gehen oder? Kannst ja deine altern fragen ob sie dir beim Zimmerstreichen helfen ich finde es ganz schön wenn man die Wand in Cremefarben malt und vielleicht die 2 kleinen wände in Dunkelrot also ehr Weinrot streicht, oder rote muster oder streifen an der wand. Ich z.B habe bei mir zu hause das untere viertel der wand Braun darüber ist ein meter Platz (weiss) und dann kommt ein ca 30cm hoher streifen (braun) und der rest der wände ist weiss und passend in der Farbe mit kaffeetassenund als wandtattoo. du kannst dir einen schönen spruch aussuchen den du dann über dein bett klebst. die giebt es ja massig im internet und in Dekoläden. oder vielleicht an Plätzen die an der Wand ehr leer sind kannst du dir wandtattoos kaufen die du dann selber ander Wand zusammenkleben musst wir große äste mit blumen dran oder so da müsstest du aber schauen was du hübsch findest. es giebt ja auch diese kleinen Deko Würfel die man an die wand boren kann wo man kleine dekorationen hineinstellen kann wie z.B kerzen oder kleine blumenwasen. Ich hoffe ich konnte bisschen helfen =)

na dein Bett ist ja zimliech groß. Wie wäre es denn, wenn du ein Hochbett machst und unter dem Hochbett da stellst du dann ein Sofa rein und einen Tisch. Oder du machst dann den Schreibtisch unter das Hochbett. Dann kannst du ein Sofa zum Fenster stellen. Oder du kaufst dir ein Schlafsofa, so sparst du auch Platz. Farbe würde ich keine an die Wand machen, da sonst das Zimmer noch kleiner wirkt, aber mit Wand Tatoos kannst du schon was machen. Ich würde ein Hochbett rein machen.

Was möchtest Du wissen?