zimmer umräumen.. mir fallen keine möglichkeiten mehr ein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke dass du hier keine hilfreichen Antworten bekommst da keiner weiß welche Form dein zimmer hat geschweige denn wie groß die einzelnen Möbelstücke sind ...

aber noch viel spaß beim rumprobieren und wenn dir dass so viel spaß macht kauf dir doch das Pc Programm "Haus Wohnung Garten " ich stell auch liebend gern mein zimmer um und mir macht das echt spaß das "spiel"

viel spaß

das ist ne gute idee dankeschön :*

0
@AEROSPACE

ich denke du hast teilweise recht mit dem plan.. naja egal.. das programm hilft mir bestimmt weiter :D

0

Wie wärs denn mal mit neuer Farbe statt nur umstellen?

das macht immer nen ganz neuen eindruck^^ man kann auch in 2 (mach nicht mehr als 3!) farben Streichen und damit bereiche beschreiben (wie z.b. ne sofa-ecke)

Wär jetzt spontan ne idee von mir.Vlt is es ja was für dich.

ist ne gute idee die ich vor kurzem auch hatte. wir haben erst vor 2 jahren gestrichen und meine eltern wollen jetzt erstmal nicht mehr und da ich ja öfters umstelle möchte ich mich nicht so gerne auf bestimmte farben in den einzelnen bereichen festlegen. das mach ich meißtens durch deko..

0
@AEROSPACE

hmmm...

was hälste von nem Wandbild? Wenn du halbwegs heslle wände hat kann man ne coole schwarz-weiß abbildung drauf machen (einfach mit beamer oder overhead (ausleihen) anne wand werfen wenn du enn motiv gefunden hast und umrisse nachzeichnen und dann ausmalen...

musst mus halt was finden was du auch noch in 2 Jahren magst. und deine eltern müssen natürlich das OK geben

0

Wie wäre es mit einem Zufallsgenerator.

baue doch einen 2. Stock in dein Zimmer ein..............nein spaß aber woher soll man wissen, wie du die sachen schon hingestellt hast?

ist doch egal... entweder ich habs schon oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?