Zimmer umgestaltung. Hilfe dazu ♥

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meine favouriten sind grün und lila eine wand würde ich grün machen und dort lila blumen drauf , vlt grüne vorhänge oder von ikea gibt eskleine waasen und kunstblumen in allen farben ein paar grüne und lilane blumen und schon ist alles lieblich , aber übertreib es nicht mit deko , weniger ist mehr ... für den strand look brauchst du eine zimmerpalme und eine gelbe leuchtende wand ,für die deko brauchst du auf jeden fall muscheln steine und sand , zum beispiel kannst du ein altes aquarium mit sand muscheln und steinen füllen oder einem kleinen sonnenschirm , lass deine kreativität freien lauf oder eine schale mit sand wasser und dekorfischen füllen ....... auf die fensterbank ebenfalls muscheln sand ...es gibt auch lustrige accesoirs mit exotischen formen.......du kannst muscheln sand und getrocknete gräser aus dünen auf ein blatt kleben und es einrahmen und an die wand hängen.......als highlight kannst du dir auch noch eine zimmerhängematte kaufen http://www.amazon.de/Amazonas-EL-1952300-H%C3%A4ngematte-Belastbarkeit-Liegefl%C3%A4sche/dp/B000OONHES/ref=sr110?ie=UTF8&qid=1308078053&sr=8-10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patchen
14.06.2011, 21:08

wow das gefällt mir gut. :)

danke. ;*

0

Hallo,geh doch mal auf den Flohmarkt und halte Ausschau nach maritinen Dingen, die an Meer und Schiffe erinnern. Das bringt sicher ein schönes Feeling. Und zu den Farben: Natürlich sollten die zueinander passen. Die richtigen Farben zu wählen, geht ganz einfach. Schau doch mal in den Suchmaschinen nach dem "Farbkreis". Das ist eine ringförmige Abbildung, in der die Farben aneinandergereiht sind. Harmonische Farben findest Du anhand dieses Kreises, wobei es verschiedene Kombinationen gibt:

1) Harmonischer Zweiklang: Kombination aus zwei Farben, die sich gegenüber liegen2) Harmonischer Dreiklang: Denk Dir ein gleichseitiges Dreieck, an den Eckpunkten liegen jeweis die passenden Farben3) Harmonischer Vierklang: Kombination aus vier Farben - denk Dir im Farbkreis ein Quadrat.

Aufhellen und Abtönen kannst Du die Farben immer, es geht darum, dass es nicht "nervt" nach einer kurzen Zeit.

Ich lag damit immer richtig und ich hab Kneipen eingerichtet ;-)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wär's wenn du bei obi oder so mal nach wandstickern schaust ?

vllt, so mit palmen oder muscheln ? und das auf die wand kleben, die noch frei ist ? vllt. kannst du dort ja noch einen warmen sandton streichen.

oder dein zimmer in jede ecke bunt anstreichen, hatte ne freundin mal, sieht eig. gar ncith so schlecht aus.. aber ist nicht jedermanns geschmackt..

hoffe onnte dir helfen, lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Neonteppich könnte dir gefallen denke ich

Google mal:Neonteppich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?