Zimmer umgestalten.DIY?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an was du machen möchtest :) wenn du es persönlicher machen willst geh zu DM oder so und kauf dir ein paar Bilderrahmen und mach Bilder von dir und freunden hinein oder Kleb ein Wandtattoo hin das einen spruch hat der eine persönliche Bindung zu dir hat. Wenn du deine Möbel ändern willst oder ähnliches kauf dir Klebefolie oder Farbe und mal die Möbel doch an :) ich selbst habe das als Kind auch gerne gemacht :) Vielleicht konnte ich dir ein paar Anreize geben :)

starlight73425 02.06.2014, 12:14

Danke.Sehr hilfreich.Ich kann ja mal danach schauen.

0

Schreibtisch sollte immer am Fenster stehen, damit er gut beleuchtet ist. Jenachdem ob du Rechts oder Linkshänder bist solltest, du den Tisch passend hinstellen, dass das Licht nicht von deiner Hand verdeckt wird.

Die Wände kannst du neu streichen: z.B. Einen Farbstreifen im oberen Bereich.

Mal ein Wandtattoo an eine freie Wand. Erst mit Bleistift vormalen, dann mit Farbe und Pinsel ausmalen. Am besten geht es, wenn Du Dir ein Motiv auf einen festen Karton malst und ausschneidest. Dann kannst Du dieses Motiv ganz einfach öfter auf eine Wand malen, z.B. einen Schmetterling.

Viel Spass!

starlight73425 02.06.2014, 12:13

Danke.Die Idee gefällt mir gut.:)

0

Danke für die hilfreichen Kommentare. :*

Was möchtest Du wissen?