Zimmer streichen, welche Farbe? Fuchsia-farbe, flieder oder ein kräftiges lila/violett?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Flieder 60%
Violett/Lila 20%
Fuchsia-Farbe 20%

4 Antworten

Flieder

Ich würde dir flieder empfehlen. Lila drückt nur und macht das zimmer automatisch kleiner. Der rot-ton würde ich auch nehmen wenn oben an der decke durchgehend ein weißer strich bleibt. Der weiße stricht bewirkt dass das zimmer größer wirkt. Bin hobby Maler und Lackierer :D

lg

Violett/Lila

Ich finde es würde alles passen aber wenn ich an deiner Stelle wäre würd ichs in Flieder streichen. Ich glaub das wenn du das ganze Zimmer in fuchsia oder violett streichst das du es mit der zeit nicht mehr sehen kannst weil es zu dunkel ist .

MissRockaBella 05.01.2011, 17:01

Gott jetzt hab ich für Violett gestimmt, Mist. Sorry naja wer lesen kann is klar im Vorteil :) hahaaaa

0
Flieder

Flieder beruhigt, Violett wirkt "erdrückend" lg amy

Flieder

Die Fuchsia-Farbe mag ich :D

Aber für ein Zimmer wäre Flieder wirklich besser ^^

Was möchtest Du wissen?