Zimmer Streichen schief gelaufen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du konntest mit Tupf- oder Schwammtecknik etwas Weiß drübermachen. Das sieht auch nicht schlecht aus.

http://file1.npage.de/005895/55/bilder/bad_2.jpg

Tipp: Wenn ihr noch bunte Farbe übrig habt, dann mischt ein Bisschen davon in das Weiß, damit der Kontrast nicht zu stark ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls die Farben noch nicht getrocknet sind wird es noch etwas heller werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemeli4842
15.03.2012, 14:17

is alles trocken ich war in der zeit nicht da möbel und alles sind schon wieder drinne sowie der teppich und alles

0

Ein Tipp ... Satzzeichen lockern den Text auf und machen ihn leichter verdaulich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?