Zimmer streichen neue Farbe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weiße Möbel sind schon mal ideal.

Ich habe dir mal den Link von "Schöner Wohnen" kopiert.

Hier findest du neben nützlichen Informationen auch jede Menge Beispiele, wie Farben wirken, welchen Farben am besten zusammen passen und welche Atmosphäre sie erzeugen.

Als Regel gilt auf jeden Fall: "Weniger ist mehr".

Wirklich sehr interesant, solltest du dir mal in Ruhe ansehen. Anregeungen findest du garantiert in Hülle und Fülle.

Hier mal der Link:

http://www.schoener-wohnen.de/einrichten/wohnen-mit-farben

Viel Spaß beim Renovieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck auf jeden Fall welche Möbel du in deinem Zimmer hast und suche je nach dem eine stimmige Farbe aus. Wenn du neue Möbel kauftst, such halt eben die entsprechende Farbe dazu. Ich habe zum Beispiel einen Braunen Schrank mit schwarzen Glas vorne und meine Tapete/Farbe an der Wand ist ebenfalls ein einem Braunton. Du kannst auch Farbkombinationen wählen, wie Hell braun eine Wand und die andere weiß oder dunkel brauch und die andere grau. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMTHorizot
08.12.2015, 21:14

Ich habe nur Weise Möbel :-)

0

Ich finde weiß ist eigentlich eine ganz schöne Warme :) Mit verschiedenen Lampen im Zimmer kann es sehr angenehm "leuchten" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ein helles Blau schön,ich z.B habe die obere Hälfte meiner Wand weiß gestrichen und den unteren Teil Mit einer weißen tapete wo rote Blumen drauf sind beklebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch weiße möbel und habe ein helles grau mit einem circa 3cm breiten weißen rand zur decke. kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMTHorizot
08.12.2015, 21:17

an einen hellen grau ton dacht ich auch schon Danke :-)

0

Helles Grau mit hellblauen Streifen (Unterschiedlich breit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dailytwo
08.12.2015, 21:22

Bitte 

0

hellrosa, gelb grün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gelb oder weiß
Irgendwas helles
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?