Zimmer streichen, Farbe zu Beige?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :-) schwarz würde passen,aber ist zu dunkel. Vielleicht nimmst du einen Braun ton,das kann man schön gestalten. Und ein knalliges rot brauchst du nicht,was hälst du von Puder tönen (leichtes Rosa). Lass dir was einfallen und viel spaß beim neuem Zimmer :-)

Hm...wie wäre es mit einem hellen Lila oder dunkel Blau? Helles türkis wäre auch ganz cool :) Es gibt aber auch Foto-Wände und bei deinem klein beschriebenen Zimmer würde das auch nicht so viel kosten.Vorschlag für Fotowand: Karibikstrand :)

LG:)

rot sieht aber klasse aus (hab ich auch so :-))..........allerdings kein knallrot , sondern eher ein dunkles rot. Ansonsten sähe ein violett oder lila gut aus (find ich)

Eigentlich passen viele farben zu beige :D ich hab zum beispiel beige und Beerenfarben das heist so lila braun :D

Wandfarbe Beere - (Zimmer, streichen, Beige)

vielleicht ein helles orange oder grün

Was möchtest Du wissen?