zimmer streichen - welche farbe? :))

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da deine Möbel auch unterschiedliche Farben haben....wär es eig. am besten weiß zu nehmen, auch wenn das ein bisschen einfallslos ist. Du könntest noch ein oder zwei streifen farbe an die wand machen. es könnte so eine farbe wie dein bett oder deine dekoration haben...aber eben nur für die striche an der wand.....weil sonst wirkt das ein bisschen zu bund....warscheinlich :D :)

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Meiner Meinung nach würde lila (mittleres lila gut passen). Welche Deko hast du denn? Wenn du meinst, dass eine dekofarbe nicht zu lila passen würde, kannst du sie ja entfernen. Oder du machst weiß drauf und machst an ein paar Stellen deine Lieblingsfarbe an die Wand. Mit blumen und so kannst du dann noch mehr Farbe reinbringen. Hoffe, ich konnte helfen. LG

Lila könnte passen... Ich würde es so machen, dass eine Wand so ein richtig knalliges lila hat und die anderen Wände weiß sind... Das wirkt bunt, aber nicht zu grell... Wenn du nichts knalliges magst, nimm Pastell-lila =]

Ich würde einen rotton nehmen aber einen helleren oder einen lilaton, aber ich denke lila passt besser sonst musst du andere deko nehmen, weil türkis passt ja nicht übeall zu

lass sie einfach weiß!

Was möchtest Du wissen?