zimmer stinkt was tuen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möglicherweide kommt der Geruch von Schimmel. Sieh maß in alle Ecken und hinterdie Mönel die Wände an. Evtl. Auch unter den Fußbodenbelag, sofern möglich. Das pasdier in Kellerräumen leicht. Meistens sind es Abdichtungsfehler an der Außenmauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krisslefrissle
14.08.2016, 22:56

wie genau sieht der schimmel aus ?? auf was muss man achten

0

Ab und zu muss man mal kräftig durchlüften. Wenn du zu Hause bist kommt da schon kein Einbrecher. Auch auf Durchzug achten, damit ein vernünftiger Luftaustausch stattfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es feucht ? Manchmal riecht es dann muffig. Ich würde mal die Luftfeuchtigkeit messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krisslefrissle
14.08.2016, 22:50

ich denke eher nicht da ja genug luft rein kommt

0

Probier mal einen Lftentfeuchter. Das gibts elektrisch oder auch als Granulat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lüftest du zuwenig?
Stell doch mal Schüsselchen mit Kaffeepulver auf! Das hilft :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumen wirken Wunder ! Schon einmal probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?