Zimmer stinkt nach Gras

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz viel lüften und vlt. dein lieblings Parfüm in den Raum sprühen

Nun verbreitet mal bitte keine Gerüchte im Hause - denn es kann sehr wohl sein, dass aus dem Nebenzimmer nur der Geruch von Duftstäbchen oder ähnlichem kommt und diesen scheinst du ja wohl nicht zu kennen bzw. zu unterscheiden ... leider!

Duftkerzen oder Räucherkerzen. Oder bitten deinen vater, das er sich das nächste mal wenn er Graß raucht, bitte auf den Balkon geht.

22

Oha wenn er weiß dass ich das weiß,bin ich am Ende. Ähm ich darf keine Kerzen im Zimmer.