zimmer sieht schrecklich unordentlich aus oh nein!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an der Tuer anfangen... damit Du erst mal wieder in Dein Zimmer kommst...

Bett... denn es koennte darueber Nacht werden und da sollte das Bett perfekt sein... alte Bettwaesche runter, frische Bettwaesche drauf... nicht vergessen was so Alles unterm Bett liegt...

Schreibtisch... denn ein aufgerauemter Schreibtisch ist ein toller Blickfang (zusammen mit einem gemachten Bett uebrigens) und man findet Dinge wieder von denen man nicht mehr wusste das man sie noch hat (gilt auch fuer die Dinge die man so unterm Bett findet)...

Fenster... putzen, denn Du wirst staunen wie hell es ploetzlich in Deinem Zimmer ist...

Schrank... alles raus und gleich sortieren was man eh nicht mehr anzieht, was Mutti will das man es anzieht (gaaaaaaaanz nch unten und gaaaaaaaaaaaanz nach hinten) und die Sachen die ungewaschen im Schrank mueffeln (ich hab auch einen Teenager...) in den Waschkorb...

Waende... peinliche Poster runter... neue, andere peinliche Poster dran... ;-))

Fussboden... staubsaugen und/ oder feucht wischen je nach Boden...

Alles an seinen Platz räumen?! Wie sollen wir dir Tipps geben, um dein Zimmer aufzuräumen??! Mach den Schweinestall den du erschaffen hast, auch wieder selber sauber!! -.- Und hör dabei gute Musik, das machts angenehmer. Anstatt hier die Frage zu stellen, hättest du längst schon deinen Schreibtisch sauber machen können ;)

Merci :)

0

Haha kenn ich :D

Also erstens würde ich mit Klamotten anfangen, die sind meistens das größte Problem^^

Einfach einen Korb nehmen und alles dreckige da rein schmeißen und das was noch sauber ist falten und in den Schrank.

Dann weiß ich ja nicht, was du für Sachen hast, aber einfach anfangen :D