zimmer sieht schrecklich unordentlich aus oh nein!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an der Tuer anfangen... damit Du erst mal wieder in Dein Zimmer kommst...

Bett... denn es koennte darueber Nacht werden und da sollte das Bett perfekt sein... alte Bettwaesche runter, frische Bettwaesche drauf... nicht vergessen was so Alles unterm Bett liegt...

Schreibtisch... denn ein aufgerauemter Schreibtisch ist ein toller Blickfang (zusammen mit einem gemachten Bett uebrigens) und man findet Dinge wieder von denen man nicht mehr wusste das man sie noch hat (gilt auch fuer die Dinge die man so unterm Bett findet)...

Fenster... putzen, denn Du wirst staunen wie hell es ploetzlich in Deinem Zimmer ist...

Schrank... alles raus und gleich sortieren was man eh nicht mehr anzieht, was Mutti will das man es anzieht (gaaaaaaaanz nch unten und gaaaaaaaaaaaanz nach hinten) und die Sachen die ungewaschen im Schrank mueffeln (ich hab auch einen Teenager...) in den Waschkorb...

Waende... peinliche Poster runter... neue, andere peinliche Poster dran... ;-))

Fussboden... staubsaugen und/ oder feucht wischen je nach Boden...

Alles an seinen Platz räumen?! Wie sollen wir dir Tipps geben, um dein Zimmer aufzuräumen??! Mach den Schweinestall den du erschaffen hast, auch wieder selber sauber!! -.- Und hör dabei gute Musik, das machts angenehmer. Anstatt hier die Frage zu stellen, hättest du längst schon deinen Schreibtisch sauber machen können ;)

Merci :)

0

bestell n müllcontainer und alles rein damit, nur das wichtigste behalten, dann kommt da erstmal grund rein

Wie kann man richtig sein Zimmer aufräumen?

Also meine Frage ist halt wie man sein Zimmer richtig aufräumt und vorallendingen wie man sich motiviert es aufzuräumen. Bei mir ist es halt so das ich anfange und dann einfach kein Bock mehr habe weil es an einer anderen Stelle wieder unordentlich ist und es sowieso nicht so lange ordentlich bleibt. Das problem ist halt auch das ich nicht ganz soviel platz und stauraum in meinem Zimmer habe wodurch dann halt auch schon aufällt wenn zum Beispiel eine Hose in der Ecke liegt. Habt ihr vielleicht Tipps wie man sein Zimmer "richtig" aufräumt das man beim aufräumen einen Vorsprung sieht und es auch wirklich ordentlich ist.

...zur Frage

Ich habe Kopfschmerzen und mein Zimmer ist unaufgeräumt?

Da ich Kopfschmerzen habe bin ich nicht in der Lage mein zimmer aufzuräumen, aber da mein Zimmer unordentlich ist habe ich Kopfschmerzen. Es ist ein Teufelskreis. Was soll ich tun ? Jetzt sag nicht, Zimmer aufräumen, sonst kipp ich um. Ich liege im Bett und mein Kopf tut extrem weh...

...zur Frage

Tipps Zimmer aufräumen

Räumen Eure 15-jährigen Töchter ihr Zimmer auf? Bei meiner Tochter sieht es öfters unordentlich aus, aber sie will es so haben. Es ist ihr egal. Von mir kann sie es sich nicht abgeschaut haben, da ich ein ordentlicher Mensch bin.

...zur Frage

was tun gegen kindisches zimmer

hi...ich bin 13 und ein Mädchen...mein zimmer ist ''himmbeerpink'' gestrichen und ich habe Laminat fußboe,dazu Möbel in weiß und Kirschholz...ich habe alle Kuscheltiere weg,aber es sieht immernoch sehr kindisch aus,außerdem sieht es IMMER unordentlich aus,auch wenn ich aufgreäumt habe...meine wandfarbe darf ich leider nicht ändern...danke für eure antworten

...zur Frage

Wie kann man sein Zimmer effektiv aufräumen und struckturieren?

Ich muss mein Zimmer aufräumen....
Aber immer wenn ich aufräumen weiß ich nicht wo ich was hinpacken soll und nach einem Tag sieht alles aus wie vorher...

...zur Frage

Zimmer aufräumen? Ja oder nein?

Frag steht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?