Zimmer schneller lüften aber wie?

3 Antworten

Fenster auf, Tür auf, irgendein gegenüberliegendes Fenster auf => Luftzug;) So lüften wir jetzt auch immer abends durch, ist ja kaum zum Aushalten;)

Hallo! Also ich weiß nicht ob es hilft, aber du kannst es ja mal ausprobieren: Häng ein nassen Tuch auf, davon wird dir Luft vielleicht kühler. Wenn du lüftest, bewege dein fenster, also dass du einen luftzug merkst. Ich hoffe es funktioniert. Liebe grüße❤︝😝

Am besten du legst dir einen Ventilatore zu :)

Hab ich aber das ist nicht lüften :)

0

Ich bin krank soll ich mein zimmer lüften oder nichz?

Ist das gut wenn man den Zimmer lüftet hab husten schnupfen hlaschmerzen und ich liege im Bett und wollte das Fenster auf kipp machen ? Ist das gut oder werde ich noch mehr krank

...zur Frage

Wie oft und wie lange sollte man sein Zimmer lüften?

...zur Frage

Mir ist immer viel zu warm.

Hallo. Mir ist immer viel zu warm, selbst zu dieser Jahreszeit schlafe ich deshalb mit offenem Fenster. Ich schwitze zwar nicht übermäßig und meine Haut fühlt sich kühl an, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass es 30 Grad um mich herum sind. Hat jemand eine ahnung was das sein kann oder hat jemand einen Tipp wie man dies beseitigen kann? LG Kaly

...zur Frage

Wie kann man die Zimmertemperatur senken?

Hey,

ich habe ein relativ kleines Zimmer mit einem Fenster, ich lüfte regelmäßig jedoch ist es im Sommer trotzdem extrem warm und sehr stickig. Trotz lang geöffneten Fenster (teilweise ganz auf, teilweise nur auf Kipp) ist es stickig und warm, auch wenn es draußen etwas kühler ist als im Zimmer. Ventilator habe ich keinen und Klimaanlage ist zu teuer. Habe schon gelesen, dass man die Rolladen zuziehen soll, aber ich habe Vorhänge, bei denen es nicht viel bringt.

Habt ihr noch andere Ideen?

Mfg.

...zur Frage

Mit offenem Fenster schlafen? Einbrecher

Hallo. In meinem Zimmer ist es so abartig warm. Ich hab das Fenster jetzt aufgemacht aber wenn es zu ist wirds wieder so warm. Kann ich das ganz auf lassen. Mein Zimmer ist im Erdgeschoss und das Fenster zeigt zum Garten als von der Straße weg. Rollladen ein Stück runter geht nicht weil der sonst durch den Wind Lärm macht.

...zur Frage

Zimmer lüften

Ich Rauche in meinem Zimmer und möchte gerne wissen wie wenn ich das fenster aufmache wie lange es dauert bis die luft wieder neutral ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?