Zimmer (Schlaf/Wohnen) FengShui

Zimmer - (schlafen, wohnen, Einrichtung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier: http://www.fengshui-raumausstattung.de/ - dort kannst Du Dir einen Raumplan nach Feng Shui ausdrucken und Deine Einrichtung danach ausrichten - viele Hintergrundinfos, Tipps & Anregungen gibt es außerdem. Viel Spaß!

Hi!

das bett steht gemäss plan etwas ungünstig - da wo die Kleiderstange ist sollte es besser passen, mit dem Kopf zur Wand. Am besten ist es wenn Du das kopfende des bettes an eine wand stellst die keine tür hat und kein fenster.

Hallo ! Ist Norden oben bei der Zeichnung ?

Shisha Rauch zieht ins Zimmer Rechtens?

Hallo ihr lieben. Es geht um shisha Rauch. Unter meiner Schwester, rauchen die Nachbarn jeden Tag shisha, sodass sie bei ihrem Sohn das Fenster nicht auf machen, kann da alles ins zimmer zieht. Ist das rechtens ? Kann sie irgendwas dagegen unternehmen?

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Zimmer im Keller ohne Fenster

Hallo :) Meine Eltern und ich haben vor in ein anderes Haus umzuziehen . Ich werde in einer Woche 14 und wohne zurzeit im Dachgeschoss in einem 24 qm großen Zimmer . In dem neuen Haus müsste ich allerding im Keller wohnen . Heizung und so alles vorhanden . Lüften kann man durch Schächte auch . Das einiege Problem was ich habe , ist das es keine fenster hat . Hat jmd Erfahrungen damit ? Danke , LG supermimi2001

...zur Frage

ASUS BIOS Utility wegbekommen?

Ich habe das Problem, dass mein ASUS Laptop dieses Fenster anzeigt. Ich kann es nicht schließen. Aus machen und wieder anmachen geht auch nicht. Davor hat er mir noch einen Error gemeldet und neu gestartete. Wäre echt Dankbar für Antworten, muss nämlich eine Arbeit fertig Schreiben.

PS: Mein Laptop läuft mit Windows 10 und Core i7, 8. Generation, falls das wichtig ist.

...zur Frage

Kann man sterben wenn man die Pizza im Ofen vergisst?

Wenn man die Pizza im Ofen vergisst Nachts, man neben der Küche schläft alle Fenster sind unten. Ist die Chance hoch das man im Schlaf sterben wird? Oder wacht man davor auf?

...zur Frage

Zu viele Fenster in meinem Zimmer , Einrichtung

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Einrichtung meines Zimmers: Ich habe viel zu viele Fenster. Wenn ihr euch ein Quadrat vorstellt, sind 1,5 Seiten nur Fenster (vom Boden bis zur Decke). Das wäre eigentlich nicht schlimm, allerdings laufen dort viele Leute durch und ich fühle mich denen "ausgestellt". Ich habe schon so Folien an die Scheiben machen lassen. Von aussen sollte es spiegeln und man sollte nicht reinsehen können. Allerdings funktioniert das nur, wenn ich kein Licht anhabe und es draussen wenig Licht hat (-> dann ist es im Zimmer wiederum zu dunkel). Bis jetzt habe ich fast immer die Storen unten, was mich aber stört.

Ich bin auch gerade dabei, mein Zimmer neu einzurichten und möchte das "Fenster-Problem" irgendwie in den Griff bekommen. Vorhänge kann ich leider nicht anbringen lassen, haben wir schon übeprüfen lassen. Hat irgendjemand von euch eine Idee, was ich tun könnte? Einfach Möbel an ein Fenster zu stellen sieht ja auch s*** aus.

Schon mal danke im voraus!

...zur Frage

Fenster schließen einfach?

Hey, ist dass normal dass bei Windows sich einfach Fenster schließen und Fehler sounds tausendemale Hintereinander abspielen?

Oder kann dies auf ein Virus zurück zuführen sein? Hatte dies vorgestern. Hab den PC direkt abgeschaltet. Seit dem war er erstmal nicht an. Werde wahrscheinlich Win neu aufsetzen. Dennoch würde es mich Interessieren woran das liegen könnte.

(Paar Stunden davor lief auch Kaspersky ab)

Hier paar Specs

Win8.1

I7 6700K @4,6GHz

EVGA GTX950

2xCrucial 8GB DDR4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?