Zimmer Rot und Grün wie sieht es aus

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du dir ein Viereckiges Zimmer vorstellst: dann würde ich die gegenüberligenden gleich streichen! Also die Eine wand würde ich weiß lassen und die Andere würde ich rot machen und mit grün (5cm versetzt von der Kante) den verlauf der Kanten entlangstreichen! Habe ich auch so gemacht (Weiß und Pink) es sieth wirklich gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Komplementärfarben, wie schon gesagt ist das ein extremer Kontrast und kann auf dauer als störend empfunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mein Zimmer nicht in rot und grün streichen.. Ich finde das passt nicht zusammen...Aber es ist ja dein Zimmer, wenn es dir gefällt, dann nur zu. Ist nur die Frage ob du das auch lange sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke er wird ncht gut aussehen und auf dauer könnt ich in so einen raum mich nicht aufhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht ganz toll aus, wenn das richtige Rot und Grün zusammen ist. Es macht das Zimmer natürlich etwas dunkel, aber ist wirklich super! (Bin keine 12 und liebe diese Kombination.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, sind beides sehr beruhigende Farben und mal was anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon das dass gut ausehen wird ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle ide,nur mit rot würde ich aufpassen soll ein ja voll agro machen wenn man da immer draufgugt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zu viel kontrast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?