Zimmer riecht komisch?

4 Antworten

Kann sein falls die fenster nicht gut abgedichtet sind das der Geruch von draussen kommt und nicht vom Zimmer selber ...

Es kann aber auch sein das irgendein Pilz wuchs an den wänden war aber durch die Farbe geht ... Gibt eine besondere Farbe die überdeckt auch Geruch

Anderer tip zur Beseitigung des Geruchs .. Besorge dir Raumdufterfrischer oder so was ... Lg

war der Geruch plötzlich da oder schon die ganze Zeit? In unserem Unternehmen führen wir zB Ozonreinigungen durch (die Geräte kann man mieten und sind auch nicht so teuer). zB bei starkem Geruch nach Tieren, nach einem Wasserschaden (schimmel), wenn jemand in der Wohnung gestorben ist...

Ja haben das Gerät gekauft, Ozonengenerator geruch ist ein bisschen besser aber sind noch am abwarten 

0

Hast du Pflanzen im Zimmer? Schmeiß die raus.

Was möchtest Du wissen?