Zimmer richtig entstauben - aber WIE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einer meiner Freunde, der wirklich äußerst reinlich ist, schwört auf "SWIFFER" gegen den Staub- nur nebenbei: ein Wort namens "unswar" gibt es NICHT: KORREKT handelt es sich um ZWEI Wörter: "und zwar", die praktisch als Beginn einer Argumentation dienen: und zwar deshalb, weil- dieses und jenes....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von okisch
12.12.2015, 14:09

Ist schon etwas langer her, jetzt habe ich das auch schon begriffen haha.. Danke für deinen Tipp

0

Versuchs mit einem Confitex-Filter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, gegen Staub kann man prinzipiell nichts machen :/

Einfach nur regelmäßig ALLES abwischen, am besten zugleich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will die Ursache nicht wissen sondern einen Ausweg!

Teppich oder Teppichboden. Auf Laminat, Parkett und PVC wird der Staub aufgewirbelt, da kannst Du quasi ununterbrochen staubwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?