Zimmer richtig "aussortieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles weg, was du seit einem Jahr nicht mehr in der Hand hattest, gebraucht hattest oder angezogen hattest.

Vielleicht machst du auch drei Gruppen: Brauch ich auf alle Fälle, Könnte ich nochmal gebrauchen und Weg damit.

Weg damit, die Gruppe kommt umgehend weg.

Könnte ich nochmal gebrauchen. Alles was in diese Kategorie fällt, in eine Kiste. Holst du daraus nicht einen Monat irgendwas raus, ebenfalls weg damit.

Was du noch gebrauche kannst, natürlich aufheben. Überlege dir auch, ob du Sachen nur aus sentimentalen Gründen aufhebst und ob sie dir in ein paar Jahren noch Freude machen. Von allem muss man sich nämlich nicht trennen ;)

Google mal nach "Konmari-Methode"

Genau So sieht es bei mir im Zimmer im und im Schrank aus 😄 Ich finde immer alles sofort

0

Aussortieren- "Trennung überstehen..."

Ich räume gerade mein Zimmer auf und sortiere dabei auch viele Sachen aus! Aber von den meisten Sachen kann ich mich überhaut nicht trennen obwohl ich sie gar nicht mehr brauche! Gibt es da Tipps für mich? :$

...zur Frage

Wo kann man in der nähe von Düsseldorf günstiger und schneller ein zimmer wohnung finden?

...zur Frage

Wie kann ich meine Wiifernbedienung, die ich in meinen Zimmer verloren habe wieder finden?

Wie kann ich meine Wiifernbedienung, die ich in meinen Zimmer verloren habe wieder finden?,

...zur Frage

Meine Mutter findet Kondome in meinen Müll... Peinlich was tun?

Mein Freund und ich (w/16) haben einmal in meinen Zimmer miteinander geschlafen und danach das Kondom in meinen Müll entsorgt. Mein Problem ist das meine Mutter gerade meinen Müll mit hinunter genommen hat und den auch aussortieren (mülltrennen) wird... Sie wird das Kondom also finden...
Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

wie am besten chaos zimmer aufräumen

Hallo, hab das totale Chaos Zimmer. Wie kann ich am besten wieder ORdnung reinbringen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Strategien in Zweiten Weltkrieg,?

Hallo, Ich soll bis Ende November eine fertige Präsentation über Strategien im Zweiten Weltkrieg aus der Sicht der Deutschen halten. Ich befinde mich in einer Gruppe, Eine hat den "blitzkrieg" gewählt, ich weiß ehrlich nicht, was ich mit " Strategien im zweiten Weltkrieg" anfangen soll. Ich würde mich freuen, wenn mir einige Strategien (außer blitzkrieg)erklärt bzw. Beispiele genannt werden könnten. Bin wirklich am verzweifeln obwohl ich noch viel zeit habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?