Zimmer renovieren -> Was mit unbenutzter Tür machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn du die Tür nicht benötigst, würde ich Sie aushängen und im Keller ordentlich lagern. Dann hast du eine Wand für deinen Schrank und die Türe stört nicht im Raum. Wenn der Raum es hergibt wäre vielleicht auch eine Schiebetüre als Lösung interessant. Unter: http://www.bau-wiki.de/tuer-und-torwiki/tueren/innentuerkonstruktionen/schiebetueren/vor-der-wand/ Da verbraucht man keinen Platz für den Drehbereich der Türe. Lieben Gruß.

Hatte vergessen zu erwähnen, dass die Tür früher ma der Durchgang zum Zimmer von meinem Bruder war und ich sie deshab nicht einfach aushängen kann..

0

Wenn der Türrahmen auf deiner Seite der Tür ist kannst du den Türrahmen in ein Regal umbauen, in dem du Regalbretter einziehst.

Was möchtest Du wissen?