Zimmer räumlicher gestalten...!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du genau mit dein Zimmer sei grün? Die Wände? Oder die Möbel? Kauf dir auf jeden Fall eine schöne (Fächer-)Palme in einem weißen Blumentopf, Pflanzen wirken immer schön natürlich und sind außerdem gut fürs Raumklima. Vorhänge sind vielleicht ganz schön, idealerweise farblich passend zur restlichen Deko, zB: Schlichte Möbel, dafür schöne gemusterte Kissen und Vorhänge im selbsen Stil wie die Kissen. SIdeboards geben viel Platz und sehen schön stylisch aus, eventuell auch in weiß, passend zum Übertopf für die Pflanze. Bettrahmen am besten auch in schlichtem weiß, ohne großes Tamtam. Ich weiß dass viele, in der verzweifelten Hoffnung, ihre Räume gemütlicher wirken zu lassen, einfach viel zu auffällige Möbel kaufen. Ich tendiere zu schlichten Möbel und auffälligen Dekoartikeln. (wie gesagt: tolle VOrhänge, passende Kissen, eine schöne Lampe) Wände vielleicht erstmal in weiß halten.

Das Klavier müsste in eine Ecke, vielleicht neben die Palme. Wenn du einen tollen Fußboden hast, keinen Teppich! Ansonsten vielleicht einen schönen Hochflor in einer tollen Farbe (wie die Vorhänge und die Kissen)

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben, LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kissen , ein kleiner teppich und ein paar lampen würden es sicher gemütlicher machen. am besten in warmen farben (orange oder rosa usw). die lampen am besten mit nicht ganz so lichtdurchlässigen schirmen damit das lciht warm wirkt.

Kommentar von MissStress
01.07.2013, 14:27

als deko kannst du z.b. blumenranken oder nur blüten nehmen die an der wand oder von der decke hängen ( alles farblich passend zum rest / die grüne wand hast du ja schon) ein paar schicke kerzenständer. kannst ja ein paar jugendbildzimmer googeln und nach ideen suchen.

0

Meine 8 Ideen:

1. Ich würde mir ein Kasten kaufen und den in dein Regal tun (Notfalls auf den Boden). Und in den Kasten tust du Sachen, die schon alt sind rein. Wenn du lust hast, kannst du die Kiste aber auch ins Keller stellen.

2. Fast jedes jugendliches Maedchen hat eigentlich nur weiße Komode. Also alten Schrank in den Müll & ein neuen Kaufen (sowie daaruums von YouTube zumbeispiel!)

3. Den Klavier in den Wohnzimmer (wenns geht)

4. Besseren Bett kaufen. (Zumbeispiel einen weißen) (Bitte kein Holz)

5. Wand kann grün bleiben, weil weiß zu weiß sieht man nicht gut..

6. weißen Schreibtisch (Kein Holz) (wofür brauchst du eig ein Schreibtisch?)

7. Und als Lampe auf der Decke, würde ich eine normale egal wie.

Noch kaufen könntest du: Eine kleine Schreibtischlampe fürs Schreibtisch. Einen kleinen Kreisteppich

Ich kann mir das gut vorstellen. Die ganze Veraenderung könnte bis 850€ eingehen, aber nur wenn die Dinger teuer sind ansonsten geht es normal von 3100 - 490€

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Kommentar von Helferin2013
01.07.2013, 14:42

Ich meine 300 bis 400!

0

Was möchtest Du wissen?